Seit ihr zufrieden mit euren Schmuckstücken?

Ich freu mich über jeden Eintrag :)

 

Kommentare: 15
  • #15

    Dr. Ira Thul (Samstag, 02 März 2019 16:12)

    Liebe Frau Pawlak, ich hatte nach dem Tod des Isländers unserer Tochter eine Halskette aus seinem Schweifhaar anfertigen lassen. Gut gefiel mir der Anhänger "Herz mit Flügeln". Ich hatte Sie gebeten, ob es möglich wäre einen Hufabdruck einzugravieren, da das Pferd ja nun Hufabdrücke im Herzen meiner Tochter hinterlassen hatte. Das haben Sie perfekt gelöst. Der Anhänger und die Kette sind wunderschön geworden und meine Tochter hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
    Vielen Dank für das Eingehen auf meine Wünsche und die perfekte Kette!

  • #14

    Sabine Schmidt (Donnerstag, 27 Dezember 2018 06:48)

    Hallo Frau Helming,
    nach dem ich lange die letzten Schweifhaare von meinem Bonito gehütet hatte, und durch Zufall auf Ihrer Internetseite gelandet bin, habe ich mir jetzt einen Ring bei Ihnen anfertigen lassen. Ich bin total begeistert! Der Ring ist wunderschön geworden! Jetzt trage ich meinen Bub nicht nur noch in meinem Herzen bei mir, sondern auch für andere sichtbar! Dafür vielen lieben Dank!

  • #13

    Silke Lebetz (Montag, 24 Dezember 2018 19:29)

    Liebe Barbara,
    nochmal herzlichen Dank für den unglaublich schönen Ring und den süßen Glücksbringer!
    Die Schmuckstücke sind perfekt und ich erfreue mich jeden Tag daran. Mein Pferd hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, wir sind jetzt seit fast 15 Jahren ein Team. Er ist mein Seelenpferd und hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet.
    Wenn jemand ein besonderes Schmuckstück sucht und auf einen herzlichen und persönlichen Service Wert legt, ist er hier genau richtig!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  • #12

    Sabrina Ziebermayr (Mittwoch, 25 Juli 2018 21:07)

    Liebe Frau Helming!

    Vielen lieben Dank für Ihren wunserschönen Schmuck von meinem besonderen Liebling! Es bedeutet mir viel, da ich Ihn jetzt immer bei mir habe.
    Der Schmuck entspricht absolut meinen Vorstellungen... besser hätte er nicht werden können!

    Vielen lieben Dank nochmals! Die Freude ist rießen groß!!!

  • #11

    Inge Röckendorf (Freitag, 20 Juli 2018 13:44)

    Liebe Barbara,
    Vielen Dank für diesen supertollen Ring, mit dem ich meiner Tochter ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 30. Geburtstag machen konnte.
    Ein persönlichstes Geschenk hätte man einer Pferdeliebhaberin nicht machen können.
    Der Ring war perfekt gearbeitet und sieht einfach super aus.
    Viele Grüße
    Inge und Silke Röckendorf

  • #10

    Sarah (Mittwoch, 27 Juni 2018 13:23)

    Liebe Barbara,
    vielen vielen Dank für den tollen Ring du den aus den Schweifhaaren meiner Pferde angefertigt hast. Er ist richtig schön geworden. Der E-Mailkontakt verlief problemlos und ich fands toll, wie sehr du auf meine Wünsche eingegangen bist. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • #9

    Nicole und Eileen Gawehn (Samstag, 11 November 2017 20:18)

    Du hast uns wunderschöne Andenken an unseren viel zu früh verstorbenen Engel gefertigt und warst so liebevoll und verständnisvoll aufgrund meiner Mails und hast unsere Erwartungen weit übertroffen.

    Toller herzlicher Kontakt, unglaublich tolle Arbeit und nur weiter zu empfehlen.

    Wir würden nirgends anders Schmuck aus Haaren unseres Lieblings anfertigen lassen. :-)

    Herzliche Grüße aus Bremen

  • #8

    Christina (Freitag, 10 November 2017 10:48)

    Ich habe einen Ring mit Schweifhaaren anfertigen lassen und mich selbst beschenkt. Es macht mich einfach glücklich jetzt immer etwas von meinem Liebling bei mir zu haben. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!!

  • #7

    Clausa (Sonntag, 06 August 2017 12:14)

    Hey danke nochmal für das tolle Geburstagsgeschenk!
    Vorallem der Schmuck aus Pferdehaar ist wunderschön *gg*

  • #6

    Anka Russ (Mittwoch, 26 Juli 2017 14:49)

    Hallo Barbara. Meine Tochter Natascha hat mir zu Muttertag einen ganz ganz tollen Ring bei dir anfertigen lassen. Mein Pferd war zwei Monate zuvor an einer schlimmen Kolik verstoben. Sie hatte meinem Pferd ein paar Mähnenhaare abgeschnittenes und einen ganz tollen Ring davon bei dir anfertigen Lassen. Ich war so gerührt und überrascht, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Ich trage diesen Ring mit Stolz. Zum einen habe ich ihn von meiner Tochter bekommen und zum Anderen sind die Haare von meiner tollen Stute darin. Tolle Erinnerung. Vielen Dank

  • #5

    Marion Krabbe (Samstag, 01 Juli 2017 19:44)

    Danke für diese tolle Arbeit !!!
    Das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Tochter
    und eine sehr schöne ewige Erinnerung an unser Herzpferd!!!!

  • #4

    Silvia (Freitag, 30 Juni 2017 11:21)

    Das Armband für unsere Tochter ist super!!
    Die Überraschung ist geglückt und sie hat sich total darüber gefreut.
    Es ist eine tolle Erinnerung an ihr geliebtes Pferd.
    Vielen Dank nochmals...

  • #3

    Daniela H. (Donnerstag, 15 Juni 2017 19:13)

    Ich liebe den Ring und so habe ich immer meinen Anton bei mir.
    Der Kontakt war unkompliziert, freundlich und geduldig (ich habe die falsche Ringgröße angegeben, aber konnte noch gerettet werden im nachhinein).
    Dementsprechend kann ich nur jedem empfehlen, sich Schmuck anfertigen zu lassen!

  • #2

    Claudi Scheffel (Montag, 27 März 2017 08:24)

    Liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für den wunderschönen Ring, den Du für mich gezaubert hast.
    Perfektion in Farbgestaltung und Verarbeitung und vor allem für mich eine schöne Erinnerung an meinen Freund...
    Liebe Grüße
    Claudi

  • #1

    Nina Zimmermann (Mittwoch, 08 März 2017 15:03)

    Nochmals vielen Dank für die tollen Ringe.
    Es ist einfach eine wunderbare Art der Erinnerung an meine
    geliebtes treues Pferdchen.



 

   

 Ihr findet Horsessoires auch bei Facebook